Bodypainting


Der Mensch steht für mich schon immer im Mittelpunkt meiner Kreationen. Die Haut ist funktionell das vielseitigste und größte Organ des menschlichen Organismus. Als sozial reflektierte Wesen haben wir beim Bodypainting die Möglichkeit für einen Tag in eine andere Haut zu schlüpfen und verlieren dabei unsere eigene Identität. Diese Erfahrung ist einzigartig, so wie jeder Mensch einzigartig auf seine Weise ist! Ich biete dir die Möglichkeit diese Erfahrung in solch einem kreativen Prozess zu machen.


Ich bin auf der Suche nach Menschen, die Lust haben etwas Neues auszuprobieren und sich trauen über Ihre Grenzen zu gehen und sich auf der anderen Seite wiederfinden können. Es handelt sich bei dem Projekt um einen kreativen Prozess mit einer Kombination zwischen Kunst, Fotografie, Therapie und Meditation. Dabei steht der menschliche Körper im Mittelpunkt des Prozesses. Ein Bodypainting dauert ca. 6Std und das Fotoshooting dauert ca. 90min. Wir arbeiten in einem geschützen beheizten Raum und Ich fühle welche Farben und Formen sich am Besten für deinen Körper und deine Seele eignen. Ich verwende nur dermatologisch getestete Körpermalfarben. Für das Fotoshooting ist es möglich, dass wir in die Natur gehen. Du bekommst einen Modelvertrag in dem du damit einverstanden bist, dass du die Fotos nicht kommerziell verwenden darfst. Es handelt sich bei dem Shooting um ein hochqualitatives Portfolioprojekt. Du solltest also in der Lage sein dich frei und authentisch vor der Kamera bewegen zu können. Bitte teile mir deine Motivationsgründe für dieses Projekt mit und sende mir ein paar authentische Fotos (Portrait & Ganzkörper) von dir zu.


Ich habe dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich bitte mit einem Foto von dir und deiner Preisvorstellung. Hier gehts zum: Kontaktformular.


Ich freue mich auf Ihre Anfrage!