BIO


Matthias Furch alias BOMBYE.

Seit 2002 beschäftige ich mich mit der Gestaltung von meiner Umgebung. Im Vordergrund steht für mich etwas zum bewegen zu veranlassen und Aufmerksamkeit im positiven Sinne zu erregen. Ich bin ein freischaffender Künstler vom Leben geprägt und ständig neu von meiner Umwelt inspiriert, diese Eindrücke kombiniere ich in meinen Werken und drücke Sie gestalterisch aus.

„Schon damals habe ich Spielzeugautos mit Lackfläschchen von meinem Vater um-gepinselt. Heute habe ich diese Eingebung zu meiner Berufung gemacht!“

Meine Kreationen passen sich an das Umfeld an und sind somit immer wieder Unikate. Wie ein Alchemist, habe ich meine Leidenschaften verbunden und zu meiner Berufung gemacht. Meine Leistungen sind fächerübergreifend aus den Bereichen der digitalen Fotografie, des technischen Handwerks, Grafik Design und der Graffiti Malerei.



CURRICULUM VITAE

  • seit 2002, Einstieg Graffiti Szene & Street Art
  • seit 2006, Grundlagen in Grafik Design – autodidaktisch
  • seit 2008, Fotografie und Bildbearbeitung – autodidaktisch
  • 2010 Würzburg, Ausbildung zum Technischen Zeichner bei CONRAC GmbH
  • 2010 Berlin, Grafik & Animationsdesign Praktikum bei Signers Gbr
  • 2012 Berlin, freiberuflicher Künstler, Street Art Workshops + Touristenführer
  • 2012 Berlin, Foto Assistent und Beauty Retouching für Fotografin Heidi Pop
  • 2013 Italien, Ceglie Messapica – Selbstverleger des Tarot Kartendecks „The Gypsy Palace Tarot“
  • 2014 Ungarn, Budapest – Bars & Restaurants gestaltet
  • 2015 Frankreich, St. Pons Thomierés – House Sitting und Stock Fotografie
  • 2016 Solingen, Workshops für Flüchtlinge – Projekt WE CREATE: SolingenGewinner Snake Award 2017
  • 2017 Köln, In Ausbildung zum Biodanza Lehrer
  • 2017 Rösrath, In Ausbildung zum Natur Coach
  • 2018 Leverkusen, Gemeinschaftsbildendes Wohnprojekt

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!